Me Myself And I

drache-12-F.jpg

Am interessantesten waren die Drachen, die ich anfing zu sammeln. Daraus entstand ein Kalenderprojekt, der zu einem internationalen Preis führte und zu vielen weiteren Projekten.  Aus dem Namen des Kalenders ergab sich für die Feuerfotografie der Name Feuerdrache.

Beim Herumexperimentieren mit Lichtmalerei bekam ich den Tipp es doch mit Feuer zu versuchen. Begierig fing ich an mit Flammen, Feuer, Fackeln und Feuerspucken zu experimentieren. Durch Langzeitbelichtungen entstanden interessante Bilder, in denen jeder etwas anderes entdecken konnte.

Regensburg_1-70-339-F.jpg

Mit der Zeit lernte ich Feuerspieler und eine wunderbare Community kennen und fing selbst schnell an auch Feuer zu bändigen und mich mit Flow-Arts zu beschäftigen. Um die Feuertänzer im richtigen Augenblick zu erwischen ist es auch sehr hilfreich, selbst einer zu sein.

FB_IMG_1505511800415.jpg
FB_IMG_1552934988378.jpg
21741200_1618211418229969_2889455261849030751_o.jpg
Regensburg_1-W0-F.jpg